Würdet ihr es ihm verbieten?

13 Antworten

Du bist sehr grosszügig. Denn so wie ich das heraus las, hast du selbst nicht das Bedürfnis dich mit anderen Männern sexuell zu vergnügen. Gestehst dies aber deinem Mann zu.

Wenn du nun hier bedenken hast, es dir zu Nahe geht, dann ziehe da einen Stoppstrich.

So viel Verständnis sollte er schon haben.

Denn so wie du hier aus dem allgemeinen Tenor heraus hörst, würde kaum wer eine offene Beziehung, die obendrein einseitig ist, tolerieren.

Wenn du das kannst, ist dies ja schön für deinen Mann aber eben du darfst und sollst die Spielregeln aufstellen. Und hier geht es dir zu weit. Das ist auch richtig so.

Ob du es ihm verbieten sollst kannst nur du ganz alleine entscheiden. Wenn du auch nur das geringstw mulmige Gefühl dabei hast wirds aber vermutlich nicht leicht und es könnte eure Beziehung belasten weil du dann immer dastehst und dir denkst "und wenn er jetzt doch was fühlt?"

Allerdings finde ich es sehr schockierend, wie hier die ganzen User der Meinung sind ihre Vorstellung einer monogamen Beziehung sei die einzig richtige und alles andere kann schon per Definition garnicht funktionieren. Das ist jedoch schlichtweg falsch. Es gibt etliche Paare für die funktiert das hervoragend. Aber ist halt nicht für jeden das richtige.

Alle tun immer Weltoffen bis sie mir etwas konfrontiert werden das Ihnen nicht passt 🙄

Mein Gott, was läßt Du Dir eigentlich gefallen. Mach es doch genauso wie er und suche Dir einen Loverboy. So eine Unverschämtheit von Deinem Typen. Das wird nie aufhören. Du hast die A rs c hka rt e gezogen. Warum lassen sich denn heute immer noch Frauen von solchen Männern alles gefallen. Ich verstehe das nicht!! Du hast doch bestimmt noch andere Möglichkeiten. Zeig ihm endlich mal die rote Karte oder Deine Leben wird von diesem Typen bestimmt.

WasGucke  19.03.2022, 02:10

Sie hat sich bestimmt den typen ausgesucht der viele frauen abkriegt aka oberflächlich wenn sie beliebten mann will soll sie mit den konsequenzen leben,nette normale männer wollen die nicht sondern gut aussehende,badboys.

Würde ihm an deiner Stelle regelmäßig eine Professionelle bestellen. Jeden Monat ein anderer Typ Frau. Bezahlt mit seiner Kreditkarte.

Hm wenns dich stört, mach schluss.. ich kann nur sagen, dass das die beziehung stärkt, weil man offen und ehrlich zueinander ist. Meine ex durfte auch mit anderen