Würdet ihr es eklig finden wenn euer Freund oder Freundin?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

ja 52%
nein 48%

10 Antworten

ja

Ja, ich finde das ekelig, wenn meine Freundin das macht.

Felix2344288
Beitragsersteller

würdest du es nicht hot finden wenn sie das macht und lacht was ist denn Bruder ist doch normal

teehouse  14.10.2023, 23:13
@Felix2344288

Normal interessiert mich nicht. Und ekelig sind Dinge unabhängig davon, ob sie normal sind. Es ist auch normal, dass eine Torte verschimmeln kann, ekelig ist es trotzdem. Und abgesehen davon will ich nicht normal sein. Ich finde normale Menschen stinklangweilig.

ja

Ja, ich würde es als absolut eklig empfinden und es würde mir jede erotische Lust auf jemanden nehmen.

ja

Man sollte sich schon benehmen können. Das gehört sich dann nicht. Denn in der Wohnung kann man ja mal kurz rausgehen oder so.

teehouse  14.10.2023, 22:53

Also ich kann meine Furze nicht planen...

OJ1234  14.10.2023, 22:53
@teehouse

Klar das merkt man doch, wenns drückt. In der Zeit kann man rausgehen.

ja

Ich mache das ja schließlich auch nicht.

ja

Klar ist das eklig und vor allem kein Benehmen.

Felix2344288
Beitragsersteller

würdest du es nicht hot finden wenn sie das macht und lacht was ist denn Bruder ist doch normal