Was würdet ihr in diesem Fall machen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nicht verzeihen, weil... 100%
Verzeihen natürlich! 0%

7 Antworten

Nicht verzeihen, weil...

Während der Beziehung? Tschüss.

Sowas ist kein Ausrutscher. Das ist Quatsch. Er ist ja nicht in sie reingeschlittert und konnte nicht mehr stoppen. Es war eine Entscheidung.

Er hat sich in dem Moment entschieden mit ihr Sex zu haben und dir fremd zu gehen.

Und Tschüss.

Nicht verzeihen, weil...

"Ausrutscher" gibt es nicht. Sowas ist immer eine aktive Entscheidung. Man entscheidet sich aktiv dazu, mit jemandem zu schlafen, es sie denn, man steht unter Drogen, wovon ich Mal nicht ausgehe.

Also nein, ich würde es nicht verzeihen. Fremdgehen ist Fremdgehen und in meinem Augen auf gar keinen Fall verzeihlich!!

Was ich machen würde? Die Beziehung beenden und jeglichen Kontakt abbrechen.

Nicht verzeihen, weil...

Sowas kann man micht verzeihen, da ist jegliches Vertrauen vernichtet worden.

Nicht verzeihen, weil...

Das ist eines der schlimmsten Szenarien. Wie sollte man danach noch jemandem vertrauen? So etwas passiert nicht einfach.

Das wäre das sofortige Ende der Beziehung und der Freundschaft

Nicht verzeihen, weil...

Sowas kein Ausrutscher ist.

Es gibt mehr als nur einen Moment in dem Er sagen kann "Stop". Er ist nicht ausgerutscht und mit seinem Penis in sie reingefallen.