Warum verhalten sich Männer gegenüber ihrer Partnerin so asozial und kühl sobald sie eine Affäre haben?
Warum hat man da nicht einfach die Eier und macht Schluss, wenn einem die andere offensichtlich besser gefällt? Wozu die Partnerin dann noch extra schlecht behandeln?
Und würdet ihr sowas verzeihen wenn sowas euch angetan wird, es dann allerdings mit der Alternative nicht klappt und sie wieder überfreundlich ankommen?
2 Antworten
weil es eine Trennung zwischen Alltag und romantischer Auszeit gibt. Die Beziehung mit einer Affäre ist nichts das alltagstauglich wäre. Die Ehefrau ist für den Alltag und die Geliebte für kleine Fluchten.
Insofern würde es garkeinen Sinn ergeben die Ehefrau durch die Geliebte einzutauschen. Dann würde es nur wieder nach ner Weile den selben Alltagstrott geben dem man gerade entfliehen will.
Man muss wirklich ein ganz sturer und eintöniger Mensch sein um so was nicht zu verstehen!
Also "Männer" ist schon eine gewagte These. Ich habe das noch nie gemacht habe das nicht vor und würde das auch nicht verzeihen. Aber mit Sicherheit,würde ich nicht abwarten,ob es mit der Affaire nicht klappt.
Die Wahrheit ist,ich kenne deutlich mehr Frauen die fremd gegangen sind,als Männer.