Würdet ihr einfach gehen?

7 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Vermutlich würde ich bis zur Abfahrt des Zuges warten. Vor langer Zeit wohl noch eher, da hätte man allenfalls am geöffneten Fenster plaudern können.

Giovanni47  21.02.2024, 15:15

Vielen herzlichen Dank für das Sternchen.

Keine Ahnung, was daran peinlich sein soll. Ich würde mich freuen, die Person so lange wie möglich zu sehen.

hmmm wenn dir das peinlich ist, läuft was falsch

Ich bleibe bei solchen Anlässen immer bis der Zug außer Sichtweite ist und winke solange. :-)

Meine Lebensgefährtin und ich haben das immer so gemacht wie wir noch in der Fernbeziehung waren.

Aber das muss jedes Paar selbst entscheiden.

Ranzino  18.02.2024, 22:07

ja was habt ihr denn gemacht ?
stehenbleiben und dem Zug noch nachschauen/winken oder doch gehen, sobald die Person im Zug ist ?