Würdet ihr jemanden im Zug ansprechen?

Falls ja, wie würdet ihr das angehen?

PS: sie fährt jede Woche mit ihrer Freundin mit

10 Antworten

Natürlich würde ich es versuchen, von nix kommt nix

MyNameIsBingo
Fragesteller

Das stimmt, wie würdest du das angehen? ^^

MyNameIsBingo
Fragesteller
@Stoffbaer

Ja am besten eigentlich noch bevor man einsteigt oder.. aber wenn sie wieder mit ner Freundin kommt wird's schwierig..

Stoffbaer  08.10.2022, 00:32
@MyNameIsBingo

Wenn Sie ohne Freundin ist musst du die einmalige Gelegenheit ergreifen, wenn sie das niemals ist dann musst du eben da durch.

Also wenn sie als Schülerin im Zug sitzt aber du zur Arbeit fährst wird es jetzt seltsam.

Eier auf die Hand und los. Auch wenn sie mit mehreren da ist. So macht man es auf die altmodische Art und nicht über Instagram, TikTak oder wie das alles heisst.

Guten Abend 🌇

Ich hab das tatsächlich schonmal gemacht und es kam nicht blöd rüber. Hatten auch zwei Jahre Kontakt danach 💓

Also klar, es kommt drauf an WAS man sagt aber ansonsten ist es nicht komisch, ich finde es immer süß wenn man mich anspricht 🥰

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MyNameIsBingo
Fragesteller

Danke für die Antwort, WAS sagt man denn so? ^^