Würdet ihr einen Türken daten?

12 Antworten

Nein, würde ich nicht. Niemals. Und generell würde ich niemanden „daten“

Ja würde ich...hab ich auch schon....ganz normaler Mensch wie jeder andere auch🫠

Ein Türke den ich mal gedatet habe, hatte auch nicht mal so nen großen Dachschaden wie manch anderer 😅🤫🫠

Schaust Du türkische Sitcoms an, sehen die wenigsten wie Türken aus. Wenn Du in D aufgewachsen bist, bist Du weit davon entfernt, ein originaler Türke zu sein. Im übrigen ist dieses nationalistische Denken kontraproduktiv, denn in erster Linie bist Du ein Mensch. Also kannst Du gedatet werden und währendessen wird klar, wie Du tickst. Angenommen, Du datest ein hübsches Mädel Namens Marianna, die Dir sehr gut gefällt, von der Du denkst, sie ist Deutsche. Während dem Date stellt sich heraus, sie stammt gebürtig aus Kasachstan.

So what ?!?

Definitiv nein!! Hab aufgrund persönlicher Erfahrungen eine Abneigung gegen Türken.

Wäre ich single, würde ich natürlich einen Türken daten - die Herkunft hat für mich beim Dating noch nie eine Rolle gespielt. Für mich ist eher das Entscheidende bei manchen Nationalitäten, was für ein Frauenbild derjenige hat.