Würdet ihr einen Mann mit Kindern oder einen geschiedenen Mann beim onlinedating näher ins Visier nehmen?

2 Antworten

Sicher,daten ist jetzt erstmal keine verlobung.

Zusammsein nur wenn die Kinder 18+ sind und ausgezogen und unabhängig, nicht irgendwelche weicheier die bei Papa auftauchen um Geld abzuzocken.

Geschiedene Menschen sind ja auch nur Menschen die dachten sie haben den einen Menschen gefunden, ist doch wirklich kein ausschlusskriterium (ausser die oder der ex nervt regelmäßig),aber dafür muss der Partner nicht verheiratet gewesen sein.

Nein. Will keine fremden Kinder großziehen. Ausnahme wäre wenn die Kinder schon so alt sind, dass die lange nicht mehr da wohnen und betüddelt werden müssen.

Geschiedener Mann fände ich jetzt auch nicht so dolle, aber wäre noch kein sofortiges Ko Kriterium

EstellaJ
Beitragsersteller

Ja, ich denke auch so!

Geschieden.... So lange er über seine Ex Frau hinweg ist, wäre es noch ok. Würdest du das vor einem Date erfragen oder erst beim Treffen?

Isuzu189  11.08.2024, 14:48
@EstellaJ

Hat für mich nichts mit "hinweg sein" zu tun, das wäre ja das Mindestkriterium. Ich würde automatisch annehmen, dass eine Ehe mit der Person eher nicht klappen kann (obwohl ich realistisch natürlich weiß, dass es manchmal einfach eben doch nicht so gepasst hat und hier in dem Beispiel auch die Ehefrau den finalen Keil hat reintreiben können).

Sowas würde ich vorher wissen wollen, allerdings würde ich nicht gezielt nachfragen.