Wie schnell intime Infos und echten Namen beim Onlinedating preisgeben?

2 Antworten

Was man sucht kann man schon im Chat klären.

Die anderen von dir genannten Fragen würde ich nur persönlich in einem Date beantworten, vorausgesetzt ich fühle mich dabei wohl darüber zu sprechen (kommt ja auf das Gegenüber an). Aber ob es zu einem Date kommt ist doch eher fraglich, erst recht wenn jemand drängelt.

Nichts preisgeben, was dir unangenehm ist. Drängelnde Personen unbedingt löschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DerFlofragt
Beitragsersteller

Wenn ich fragen darf, hattest du mal schlechte Erfahrungen mit Dränglern? Oder vielleicht auch zu Aufdringlichen?

Yolanda36J  21.09.2024, 20:01
@DerFlofragt

schlechte Erfahrungen nicht aber ich kenne das. Ich beendete dann sofort die Kontakte, bevor es zu schlechten Erfahrungen kam