Wie würdet ihr euer Leben gerade beschreiben?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ausgewogen , bunt und interessant .

Dirndlschneider  02.10.2022, 22:16

Vielen lieben Dank für das Sternchen ! 🌟🌟🌟

Mein Leben ist derzeit wie zwei Gangs aus Amerika, welche sich gegenseitig mit allen Mitteln erbarmungslos bekämpfen.

Ganz gut, aber mir fehlt jemand an meiner Seite. Ich fühle mich manchmal etwas einsam, obwohl mich meine Freunde und Eltern lieben. Naja und meine Mom geht mir andauernd auf den Sack. Aber in Schulnktrn bekommt mein Leben eine 2

Also wenn das Leben eine Zugfahrt wäre, dann würde mein Zug gerade irgendwo im Tunnel stecken bleiben, aber die Hoffnung das er weiterfährt ist da.

In Gezeiten: zermürbend und wieder halbherzig abspannend