Wie würdet ihr Leben wenn ihr monatlich 5 Millionen € Netto verdienen würdet?

8 Antworten

Mir würde schon ein Lottogewinn von max. 10 Millionen € reichen. Davon würde ich meiner (engeren) Verwandtschaft die Hälfte abgeben und den Rest gut anlegen, so dass die Kohle reichlich Zinsen bringt. Die werden dann natürlich versteuert. Und von dem, was davon übrig bleibt, könnte ich sicher gut leben, und mir den einen oder anderen Wunsch erfüllen. 5 Millionen im Monat (60 Millionen) im Jahr wären mir definitiv zu viel.

Was soll ich bspw. mit den 5 Ferienhäusern, 3 Villen und 12 Autos, die ich mir von den monatlich 5 Millionen sicherlich leisten könnte!?

Ein paar wenige Monate (3-4) arbeiten und dann nie wieder. Schon gar nicht zu den üblichen Bedingungen. Aber gerne Nachbarschaftshilfe oder Ehrenämter soweit man dabei human mit mir umgeht (was traurigerweise erwähnt werden muss) und viel eigenständig tun aber eben egal ob dabei Publikum rumkommt oder nicht.

Aaaaaaußer ich müsste in den besagten Monaten irgendwas beruflich tun, was ich nie tun wollen würde. Als Berufsmörder oder so würde ich die obige Geschichte nicht verwirklichen. Als Dauerprostituierte erst recht nicht. Oder als Rechts-/Links-extremistischer Politiker oder als Barney Stinson im please-Job.

nach einer gewissen zeit, habe ich alles gesehen was ich sehen wollte, alles gekauft was ich kaufen wollte und ja... sitze dann genauso da... leben ist nicht besser mit geld, leben wird nur besser durch es zu leben selbst... dafür braucht man keine millionen..

  • Villa, einige gutaussehende diener, mich bekochen lassen, von hier nach da fliegen, land kaufen und noch mehr land kaufen und es euch allen verbieten außer ihr benehmt euch und seid mir nicht zu blöd...

LG :)

Ich würde auf jeden Fall die Hälfte meiner Familie geben aber auch ich würde es benutzen um Spenden zu gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe Leuten gern ☺️

Natürlich wie Gott in Frankreich. Ich würde mich bedienen lassen und von allem profitieren, was es an Service- Angeboten gibt. Mehr als 5 Millionen Euro pro Monat kann man ja für Dienstleistungen gar nicht ausgeben. Und an materiellen Gütern habe ich kein Interesse.