Was würdet ihr mit 20 Millionen Euro tun?

35 Antworten

1 Haus mit dem ich Zufriedne bin, groß bedeutet viel Arbeit und das will man nicht.

Entweder im, am oder zusätzlich zum Haus eine Hobby Scheune, Kletterwand, Billiardtisch, Werkstatt, Tischtennisplatte, Bar mit Sofas und TV für Spiele und Filmabende.

Den Rest anlegen am liebsten in Ferienhäuser + deren Verwaltung, dann kann ich jedes Jahr an mehreren Orten Urlaub machen während ich gleichzeitig Geld verdiene.

Dann würde ich noch einen Gesundheitscoach kaufen.. mit 20Mille will ich auch lange Leben haha

Wer meint, sich davon Luxus gönnen zu wollen, bedenkt nicht, dass der auch laufende Kosten mit sich führt. 20 Mio reichen für einen oder mehrere schöne Wohnsitze und Autos und erlauben es, den Rest diversifiziert so zu investieren, dass er die laufenden Kosten und einen angenehmen Lebensunterhalt zahlt

Hallo,

ich würde viel kaufen.

Zuerst, würde ich mir ein besseres Haus kaufen. Ich würde mein Haus viel moderner machen.

Danach würde ich mir ein Auto kaufen, womit ich immer von A nach B fahren kann.

Folgend, würde ich mir bessere Elektronik kaufen.

Anschließend würde ich mir viel Essen und Trinken kaufen, damit ich immer verpflegt bin.

Ich würde das Geld in Aktien investieren. Z.B Apple oder so.

Ich würde das Geld auf die Bank packen, damit ich Zinsen bekommen, damit sich das Geld vermehrt nach einer Zeit.

Und wenn ich keine anderen Wünsche habe, lege ich das Geld zur Seite

Ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag

MFG Adrian

Woher ich das weiß:Hobby – Ich recherchiere jeden Tag und bilde mich weiter.

Mein Freund und ich haben uns schon oft unterhalten, was wir machen würden, wenn wir z.B. 10 Millionen Euro hätten.

Wir würden uns ein großes Haus kaufen, mit 1 große Küche, 2 Bäder, 1 Gästebad, 2 große Ankleidezimmer, 1 Schlafzimmer, 2 Gästezimmer, 1 Wohnzimmer, 1 Wohnzimmer für Besuch inklusive Wintergarten, 1 großer Garten mit großem Ententeich, 1 großer Keller, 1 große Garage.

Das Haus würde nicht am Straßenrand stehen, sondern mitten im Grünen, mit hohen Hecken.

Auch würden wir um die ganze Welt reisen

Mein Freund würde sich auf keinen Fall ein Auto für 1 Million kaufen und ich würde mir auf keinen Fall ein einzelnes Schmuckstück für 100.000 Euro zulegen.

Auch nicht, wenn wir Milliardäre oder Billionäre wären.

Es mir gut gehen lassen, somit auch wiederum die Wirtschaft ankurbeln.