Wie kann man jemandem unauffällig zeigen, dass man Gefühle für ihn hat?

1 Antwort

Ich weiß, dass es viel Mut kostet Dinge direkt anzusprechen, aber warum willst du weiter rumeiern, wenn du doch definitiv mehr willst?

Die einfachste Möglichkeit ist die Person nach einem Date zu fragen und entweder sie lehnt ab oder sagt zu. Wenn du weiter um den heißen Brei redest, verschwendest du nur Zeit und Gefühle an jemanden, der vielleicht gar kein Interesse hat. Je länger du wartest, desto mehr tut's weh. Also Augen zu und durch! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit über 15 Jahren glücklich 👩🏼‍❤️‍👨🏻