Würdet ihr eine Litauerin heiraten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

🥰 73%
😘 9%
☺️ 9%
😚 9%
😍 0%
🤩 0%
🤤 0%

10 Antworten

Würdet ihr eine Litauerin heiraten?

Da ich weder die Kultur noch eine eventuell in Frage kommende Person kenne, kann ich das nicht beurteilen. Wenn ich aber bedenke, wie weit Litauen von meiner Heimat entfernt ist und ich selbst recht heimatverbunden bin und mich nicht im Recht sehe, anderes von einer in Frage kommenden Person zu erwarten, würde ich meinen, dass es ziemlich unwahrscheinlich ist - und das hat nichts mit Fremdenfeindlichkeit zu tun.

geschaetskonto
Beitragsersteller

Ich bin auch strammer Rechter aber würde definitiv sehr gerne eine Litauerin heiraten.

JTKirk2000  17.06.2024, 12:43
@geschaetskonto

Was heißt auch? Ich habe mich ja wohl deutlich genug von jeder fremdenfeindlichen Position distanziert.

geschaetskonto
Beitragsersteller
@JTKirk2000

Ach gib zu dass du nationalkonservativ gesinnt bist. Sind wir das nicht alle. Meik Kumpel aus Norwegen hat sich auch entwickelt von moderatem Konservativismus von rechtsmitte bis hinzum radikalen rechten Nationalkonservatismus. Mein Kumpel aus Weißrussland hat sich ebenfalls immer mehr rechtsradikalisiert.

JTKirk2000  17.06.2024, 16:33
@geschaetskonto

Ich lasse mich nicht verunglimpfen. Und wenn Sie so weiter machen, werde ich Ihre Kommentare wegen persönlicher Beleidigung dem Support melden.

geschaetskonto
Beitragsersteller
@JTKirk2000

Ich will wirklich keinen verunglimpfen. Ich bin der letzte der mit der Nazikeule ankommt.

JTKirk2000  17.06.2024, 22:12
@geschaetskonto
 Ich bin der letzte der mit der Nazikeule ankommt.

Nach dem vorherigen Kommentar ist das aber nicht gerade für voll zu nehmen.

Ja, bin mit mir selbst verheiratet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
🥰

Wenn sie eine Christin ist, auf jeden Fall.

Kultur, Hautfarbe, arm oder reich... das alles spielt für mich keine Rolle. Doch die Religion, die muss stimmen.

geschaetskonto
Beitragsersteller

Bist du Ukrainer/Russe?

Litauer sind wie Polen katholisch, nicht orthodox, wenn das kein Problem ist.

Bodesurry  17.06.2024, 18:02
@geschaetskonto

Nein, weder noch. Bei meinem ganzen Profil gibt es die ukrainische neben der russischen Fahne. Dazwischen die Friedenstaube.

Litauer sind wie Polen katholisch, nicht orthodox, wenn das kein Problem ist.

Hauptsache Jesus/Gott/Bibel im Mittelpunkt.

🥰

Wo die Liebe hinfällt hat letztendlich nichts mit der Staatsbürgerschaft zu tun.
Es muss einfach passen zwischen einem verliebten Paar.

geschaetskonto
Beitragsersteller

Es ging auch nicht wirklich um die Staatsbürgerschaft, sondern um Abstammung/Aussehen.

🥰

Ja um Nachwuchs zu produzieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung