Würdet ihr jemanden mit Migrationshintergrund heiraten?

Ja 76%
Nein 24%

51 Stimmen

Aeroplanus  10.06.2024, 22:46

Was hat Migrationshintergrund mit Islam zu tun? Österreicher die in Deutschland leben, sind auch betroffen.

Beitragsersteller

Döner.

20 Antworten

Ja

Hey,

Denke schon, da es für mich keine Rolle spielt. Ich muss mich schließlich mit ihr verstehen und sie perfekt finden.

LG Nico

Ja

Natürlich, habe selbst Migrationshintergrund und kein Problem damit.

Nein

Nein würde ich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt
Ja

ja natürlich

außer Nordkorea

am ende werde ich bloß ausspioniert!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 5'5'' Blackpilled - akademischer Incel mit Niveau.

Ja

Wenn ich die Person liebe und sie zu mir passt, ja.