Würdet ihr eine duplex Garage mieten?

4 Antworten

hatte ich schon. gibt ja mehrere modelle. eine wo wirklich "gekippt" wird - des auto dann schräg steht (nach oben bzw unten) - und auch welche wo man gerade rein fahren kann.

da ich immer tiefergelegt autos hatte wird des aber bei den meistne nicht gehen. bei meinem audi wars damals auch sehr knapp. daher würde ich momentank eine anmieten.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Da ist nix strange dran. Die Plattform wird nicht mehr geneigt als würde man an einem steileren Berg stehen. Also rein fahren, Hand- Fuß oder Parkbremse anziehen und fertig. Nach vorne raus kann das Fahrzeug nicht. Ist eigentlich eine clevere Sache.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

EinHampelmann
Beitragsersteller

Aber wenn man vergisst bremse zu ziehen

AlterHaudegen75  16.03.2022, 00:18
@EinHampelmann

Wer vergisst denn bitte die Bremse zu ziehen? Jetzt setzt ja die elektronische Parkbremse bei mir automatisch ein, aber auch schon vorher galt immer wenn Motor aus dann Handbremse ziehen.

Finde die Vorstellung SEMI.

Ich denke, da gibt es Unwägbarkeiten,die zu Beschädigungen führen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur wenn es gar nicht anders geht und dann nur oben.