Würdet ihr eine Asiatin daten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 68%
Nein 16%
Anderes 16%

9 Antworten

Anderes

Hey!

Jain. Ich würde einen Asiaten daten, jedoch keine Asiatin, da ich selber ein Mädchen, das auf Jungs steht, bin. Ich finde Asiatinnen schon schön, aber es gibt Personen, die ich hübscher finde. Aber das heißt natürlich nicht, dass ich sie sexuell anziehend finde.

Aber ich könnte mir tatsächlich vorstellen, dass ich mal einen Asiaten date. (Aber das eher in ferner Zukunft, falls ich bis dahin noch nicht vergeben oder verheiratet bin.)

Liebe Grüße

Ja

Sind sehr attraktive Frauen finde ich

Ja

Sind sowieso sehr schöne Frauen.

Ja

Ich habe einmal in London eine Japanerin gedatet. Wir haben zusammen Tennis gespielt und haben mit Kommilitonen ein Konzert in der Royal Albert Hall besucht.

M.48.verh.