An die Männer, würdet ihr eine Frau daten die stärker ist?

9 Antworten

Das gibt es nicht. Wenn ja müsste sie viel muskulöser sein als ich. Das ist unweiblich. Eher nein

Hallo psychicwashere!

Juhu, dann kann mich die Frau über die Schwelle tragen.
Muss ja nicht immer der Mann machen. Heutzutage geht doch eh alles.

Du, ob eine Frau auch zwecks Gewicht "stärker" ist, ist mir egal.
Für mich zählen "echte" Eigenschaften und Dinge, die für eine Beziehung relevant sind. Klar schaue auch ich und bin "nur" ein einsames Männlein, aber ich "urteile" nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jederzeit. Habe ich sogar schon erlebt und es war wunderschön 🙂

In dem Bereich eines Fitness Model/Fitness Trainerin ok aber wenn es richtig in den Bereich bodybuilding geht mit richtigen massiven Muskeln nein danke. ( ich meine nur die körperlichen Beispiele

Wie viel Kraft eine Frau hat, hat absolut null Relevanz für nich, wenn es darum geht ob ich die Daten würde.