Würdet ihr eine Asiatin als Partnerin nehmen?
also mir gefallen keine Asiatinnen zb
39 Stimmen
14 Antworten
Kommt natürlich auf den genauen Typ, ihre Ausstrahlung, ihren Charakter usw an. Aber an sich finde ich Asiatinnen sehr attraktiv. Nur die Männer sind weniger mein Typ.
Die Nationalität spielt keine Rolle. Hauptsache, der Charakter stimmt.
Problematischer wären eher die unterschiedlichen kulturellen Hintergründe, die dazu führen können, dass es oft Missverständnisse geben kann...
Ich dachte immer ich stehe nur auf Europäerinnen, aber als ich dann mal mit einer Asiatin befreundet war (aus dem asiatischen Teil Russlands), hatte sie was ganz besonderes an sich, das ich nie wieder vergessen werde! Ich habe den Eindruck sie war sehr verrückt, verspielt, loyal und lustig. Und ich kann mir gut eine Beziehung mit einer Asiatin vorstellen. Ich dachte früher immer, die sind nur still und gefallen mir nicht so, aber man muss Personen besser kennenlernen! Die können GANZ ANDERS sein, als man je denken würde! Unfassbare Überraschungen :D
Käme halt auf Charakter, Wesen und Verhalten an aber ich finde rein vom äußeren die meisten süß.
Die Probleme beginnen mit der Sprache. Die Englischkenntnisse von Thailänderinnen und Vietnamesinnen sind eher rudimentär. Ohne Sprache gibt es keine echte Kommunikation.
Die Frauen in asiatischen Ländern sind stärker in ihre Familien eingebunden als Europäerinnen. Eine Trennung von der Familie ist für diese Frauen nicht einfach.
Man darf auch die Optik nicht vergessen. Vielleicht stehst du auf solchen "Kindfrauen". Da bin ich tolerant. Mir wäre allerdings eine Frau mit richtigen Brüsten lieber. Innerhalb von 3 Wochen in Asien sah ich nur 2 Frauen, die ich ansprechend fand.