Sind Pickel für euch Abturn?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Bin Weiblich: Stört mich nicht 53%
Bin Männlich: Stört mich nicht 27%
Bin Weiblich: Voll der Abturn 13%
Bin Männlich: Voll der Abturn 7%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Bin Weiblich: Stört mich nicht

Stört mich nicht...hab auch nie perfekte Haut gehabt ( Akne nicht) aber immer Tendenz zu unreiner Haut...Und Männer die ich ab und an kennenlerne haben die Akne Zeit schon hinter sich gelassen 🙃🫠

Bin Weiblich: Stört mich nicht

Zumindest damals nicht.

Zwei meiner Freunde damals hatten Akne- hat mich nicht gestört!

Bin Männlich: Voll der Abturn

Aber nur, wenn es ganz extrem ist. Wenns noch in nem normalen Rahmen ist gehts klar find ich, hab selber nicht die perfekteste Haut, mit genug Pflege kriegt man das aber eigentlich weitestgehend in den Griff, so zumindest meine Erfahrung.

Bin Weiblich: Stört mich nicht

Würde mich nicht stören, ich hab ja selber relativ viele Pickel und ich krieg die einfach nicht weg 💀

Bin Männlich: Stört mich nicht

Eigentlich nicht, es sei es ist übertrieben wie bei Akne