Würdet ihr ein T-Shirt noch anziehen, von dem jeder sagen würde, es sei hässlich?
14 Antworten
Das wäre mir persönlich egal. Außer es sagt jemand, der es gut meint und wo ich weiß, dass er wahrscheinlich im Recht ist und mir nur einen Gefallen tun möchte indem er mich wissen lässt, dass das Shirt nicht gut aussieht. Dann allerdings kann man das tatsächlich relativ schnell herausfinden und merkt es mit gewisser Menschenkenntnis auch. Tatsächlich hatte ich mal vor einigen Jahren ein maisgelbes Langarmshirt, bei dem mir eine gute Freundin gesagt hat, dass mir die Farbe nicht stehe - und sie hatte auch Recht.
Man muss nicht immer alles sofort entsorgen:
Ältere Sachen kann man durchaus noch für die Haus- oder Gartenarbeit oder zum Heimwerken anziehen.
Ich bin viel in der Natur unterwegs und manchmal wochenlang auf unserer Hütte, da trage ich in der Regel auch nicht die neu gekauften Shirts. Die kommen eher in der Stadt zum Einsatz.🙂
Irgendwann sind Shirts wirklich nicht mehr schön, dann kann man sie auch zum Putzen verwenden.
Das ist interessant :-)
Meinen Audi 80 poliere ich immer mit einem Autoleder, das ich dazu bekommen habe. Der zuletzt 93 Jahre alte Vorbesitzer hat seinen Liebling immer damit von Hand gewaschen und ich mache es so weiter ... und Herr G. schaut vom Himmel aus zu.
Heute trage ich ein weißes Langarmshirt (immer Baumwolle), ich liebe die Dinger :-)
Es ist auch ein Hobby von mir - es geht weniger um das Auto, sondern viel mehr um meine eigene Vergangenheit, die mit diesem Audi zusammen hängt und darin auflebt.
Im Alltag fuhr ich bisher Mercedes E-Klasse, war aber nicht ganz glücklich damit, und kann morgen oder am Dienstag einen gebrauchten Siebener abholen, den ich kürzlich gekauft habe.
Ich gehe davon aus. Das war ein typisches Cheffahrzeug bzw. das eines Seniorchefs, der zuletzt noch stellvertretender Geschäftsführer war. Ich habe das so vom Händler erfahren, die Unterlagen sind stimmig, die Firma gibt es und der Mann ist bei Google zu finden. Das Auto gefällt mir auch gut.
Das wird oft gesagt von Leuten, kann man zum putzen nehmen aber ich habe noch nie jemanden gesehen, der das auch zum putzen benutzt. 😅 Ich habe das einmal ausprobiert und ganz ehrlich ist voll scheiße zum putzen. 😁
Zum Polieren von Schuhen eignen sich alte Shirts zum Beispiel hervorragend.
Ich verwende sie auch, um Schmutz auf der Terrasse oder dem Balkon zu entfernen. Es ist ja auch schön, wenn man den Lappen ohne schlechtes Gewissen entsorgen kann.🙂
Ja gut, da hatte ich das nicht verwendet. Das kann ich mir auch vorstellen. 😁
Ja klar, das würde ich erst recht lieben. Genau deshalb. Ich liebe auch skinny Jeans obwohl viele sie nicht mögen.
Kommt drauf an, wenn es mir noch gefällt, dann ziehe ich es an
entweder nicht mehr, oder dann erst recht. kommt ein wenig drauf an, wer es sagt.
So mache ich es auch. Habe letztes Jahr ein Shirt entsorgt, das ich 13 Jahre lang hatte - im Job trug ich das gewiss schon Jahre nciht mehr, aber zuhause und zum "Schaffen".