Was für den sommer?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Rock mit Schlitz 50%
Destroyed Jeans 19%
Shorts mit T-Shirt 15%
Was anderes undzwar... 15%
Shorts mit top 2%

10 Antworten

Rock mit Schlitz

Kannst im Sommer als Junge auch einen kurzen Jeans Rock und Leggings tragen. Natürlich auch offene Sandalen dazu tragen. Das wäre mein Vorschlag an dich.

BerniFCB  21.06.2023, 20:55

Finde ich auch sehr hübsch

Rock mit Schlitz

Ich würde den Rock mit Schlitz wählen (Bild 1). Das ist aus meiner Sicht das einzige, was noch gut ausschaut.

Die zerschlitzten Jeans wirken zu gewollt. Bei dem Outfit (Bild 2) stimmt gar nichts.

Die beiden Radlerhosen (Bild 3 und 4) kann man nur beim Sport tragen. Das sind keine richtigen Shorts. Die schwarze Variante wäre noch die bessere von beiden. Das weiße Outfit ist was für den Tennisplatz.

Ich probiere einfach alles an und das was mir gefällt kann ich dann im Sommer als Outfit anziehen

Destroyed Jeans

Ich finde das gut.

Ehrlich gesagt von dem überhaupt nichts.

Ist alle nicht mehr mein Stil. Ich liebe Kleider. Und im Sommer gerne mit Auschnitt und auch tieferem Rücken.