Würdet ihr ein T-Shirt noch anziehen wo ein Kollege sagt es sei sehr hässlich?

7 Antworten

So was würde keiner meiner Kollegen sagen, selbst wenn ihm das Shirt wirklich nicht gefallen würde - ich arbeite in einem sehr gediegenen und gesitteten Umfeld, wo es egal ist, was jemand anhat und andere Werte wie Kompetenz zählen.

Ich habe als Schüler mal ein blaues Polohemd getragen, wo eine (an sich etwas dumme^^) Mitschülerin gemeint hat, die Farbe sehe "schwul" aus ... das hat mir nichts ausgemacht, ich trug es trotzdem und ließ diese Ische reden, bzw. sie hat dann auch nie mehr was gesagt und sich auf andere eingeschossen.

Ich kann mir aber gut vorstellen dass jemand, der nicht so selbstbewusst ist, sich ernsthaft was aus solchen "Negativ-Komplimenten" macht und sich danach richtet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf den Kollegen an. Bei manchen erst recht

Natürlich, wenn ich es bequem finde und es mir gefällt immer. Ich setze 0 auf die Meinung irgendeines Kollegen.

Mein Freund sagt mir bei so gut wie jedem Teil, was ich kaufe, dass es hässlich aussieht. Wir haben halt unterschiedliche Geschmäcker. Trotzdem ziehe ich es an, da es mir gefällt und ich mich nicht für ihn oder andere anziehe.

Ja, weil mir seine Meinung egal ist.