T-Shirt über Pulli anziehen?

3 Antworten

Klar, ich sehe diese Trikots bei jeder EM oder WM auch überm weißen Langarmshirt und halte die Kombi für zweckmäßig und relativ in Ordnung. Was andere denken, sollte einem da auch egal sein :-)

Woher ich das weiß:Hobby

wenn das Trikot nicht zu eng ist, und der Pullover nicht zu dick gehts. um die Jahrtausendwende sind viele so rumgelaufen, und man sieht auch derzeit wieder hier und da welche die das machen,

Zähne zusammenbeißen! War heute auch nur in einer Strumpfhose und Bikinitop in der Stadt...

männlich 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung