Würdet ihr ein patriotisches Familienmitglied ausschließen?

Kleine Korrektur

1. andere Personen=andere Meinungen

2. Ausschließen bedeutet aus eurem Umfeld zu entfernen

3. Die Leute die ja ankreuzen bitte begründen

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 91%
Ja 9%
Andere Personen 0%
VanLorry  27.11.2023, 21:30

Von was ausschließen? Und was bedeutet "Andere Personen"?

Geschichtenice
Beitragsersteller

1. Aus eurem Umfeld

2. Eigentlich wollte ich andere Meinungen schreiben aber Autokorrektur lässt dies nicht zu

3 Antworten

Nein

Also erst einmal würde ich generell kein Familienmitglied ausschließen, schon gar nicht wegen politischer Meinungen. Was hat das denn mit Weihnachten oder Geburtstag zu tun? Familie bleibt man immer.

Wie oft man sich außerhalb wichtiger Anlässe trifft und wie nah man sich dabei dann fühlt, ist natürlich eine andere Sache... aber wegen Politik? Notfalls kann man so ein Thema doch ausklammern.

Patriotismus ist ja auch kein Extremismus. Hier muss man die Begriffe schon klar trennen.

Geschichtenice
Beitragsersteller

Genau so denke ich auch

Nein

Ich würde sie einmal umarmen. Gibt nicht mehr viele Leute die positiv über dieses Land empfinden

Geschichtenice
Beitragsersteller

Denke ich auch

Nein

Ich sehe keinen Grund dafür.