Ich möchte bei Facebook ein Familienmitglied entfernen ohne das die Person es erfährt?

3 Antworten

nein kriegt sie nicht, aber wenn sie bei ihren familienangehörigen dich sucht, erscheint kein bild mehr von dir , sodass sie dann weißt, das du sie gelöscht hast :)

STaRboy240
Beitragsersteller

Ok danke :D ja das ist egal dann kann ich sagen unabsichtlich gelöscht ^^

nein, sie bekommt keine benachrichtigung!

Sorry, kenne die Antwort nicht. Aber die Frage hat mich auch interessiert. Bin noch nicht so firm hier in diesem Block.