Darf er so?
Wärt ihr traurig wenn euer Freund euch sowas schreibt?
"Das sind meine eigenen Schlussfolgerungen. Minimale äußere Einflüsse. Dein zukünftiger Ehemann (ich) ist ein außerordentlich kluger Mann. Er hat über 100 Deep Dives zu verschiedenen Themen aus völlig einzigartigen Blickwinkeln geschrieben."
"Ein guter, starker, tugendhafter Mann könnte sich dafür entscheiden, keine Kinder mit dir zu haben. Aber er wird sich niemals dafür entscheiden, "gefallene Kinder" mit dir zu haben. Es sei denn, er war ein schwacher Mann, ein schlechter Mensch, ein Idiot. Oder ungebildet."
"Wir könnten eine leibliche Tochter haben. Sie würde ganz dir gehören. Es ist der einzige Weg, wie ich sowohl großartige Söhne als auch eine großartige Frau haben konnte."
"Ich denke, wenn du sehen würdest, was ich gesehen habe, würdest du an meiner Seite stehen und dich weigern, einen leiblichen Sohn zu bekommen. Weil es zutiefst falsch ist. Meine Zeit, mein Sp*rma und mein Geld einem nichtsnutzigen Parasiten oder nur Töchtern zu geben wäre nutzlos."
6 Stimmen
4 Antworten
Ich würd mich wundern warum er so geschwollen daher redet und den Kontakt abbrechen. :D Geht echt gar nich ...
Man kann auch normal sagen, was Sache ist, ohne auf pseudointelektuell zu machen.
Der läuft, glaube ich, nicht mehr ganz rund im Kopf. Da gibt es nur eine richtige Lösung für... Arschtritt und raus mit dem! Der denkt der ist ein bisschen sehr intelligent. Ne das nenne ich eher komplette Dummheit.
Für mich liest es sich absurd und unreif.
Dein zukünftiger Ehemann (ich) ist ein außerordentlich kluger Mann.
Nun ja ... er mag sich so betrachten und darstellen. Ich würde es anders sehen.
was ich akzeptieren würde nachdem ich ihn mit einem Tritt in den Arsch aus meinem Leben befördert habe.