Würdet ihr eher viel Geld für Klamotten/Schmuck ausgeben oder zum auswärts Essen gehen?

10 Antworten

Wir gehen essen, wenn es finanziell geht. Theater, mal wegfahren, Sieht gerade nicht so gut aus. Durch nen Erbe die Steuern....

Ich arbeite nicht mehr (Frührente) Brauche also kaum Sachen. GG trägt Uniform, braucht also auch kaum private Sachen.

Nichts von dem aber wenn ich wählen müsste Klamotten. Hat man länger

Aber wenn es eine Option: andere freiwillge materielle Dinge/Geld behalten geben würde, würde ich diese wählen.

Ich würde für beides gleich viel ausgeben, da beim Essen aber immer mein Mann die Rechnung übernimmt, gebe ich mehr Geld für Kleidung und Schmuck aus. 😄

Aber hochwertig muss es sein. ❤

Ich würde grundlegend nicht mehr Geld ausgeben, als nötig.

Und was heißt denn "viel"? Für den einen sind 50€ schon viel, für den anderen 150 und für wieder wen anders 500 oder mehr.

Weder noch. Ich brauch nicht ständig neue Klamotten und geh allgemein nicht gerne shoppen, Essen gehen ist auch nicht meins.

Wahrscheinlich würde ich dann eher öfter mal Essen bestellen und mir das Kochen und den Dreck ersparen ;)