Gebt ihr als Frau viel Geld für Klamotten, Schminke, Schmuck aus?

9 Antworten

Am ehesten noch für Klamotten, obwohl das auch viel weniger geworden ist, im Vergleich zu früher. Kaufe auch immer öfters gebraucht.

Schminkkram kaufe ich so gut wie gar nicht. Ich nutze höchstens mal nen Kajalstift. Der hält ewig.

Schmuck kaufe ich auch nicht. Ich mag da eher alte Sachen, evtl. Erbstücke. Und die bekomme ich in der Regel umsonst. Modeschmuck sieht mir immer irgendwie zu billig aus. Ich lege keinen Wert darauf, dass das Schmuckstück wertvoll ist, aber diese Blechteile, die man in so als Modeschmuck bekommt, sehen teilweise echt blöd aus.

Zur Frage: Ein bisschen, nein, nein.

Nein, keine Schminke, keine Crémes, sicher kein Modeschmuck, und Klamotten nur ganz ab und zu. Aber dann echt Qualität.
Kleiderschrank ist voll genug, Schuhe gibt es auch für jede Saison genug, manchmal braucht man aber für den Job oder die Bewerbung darauf etwas Neues.

Ich kaufe mir Klamotten, wenn ich welche brauche. Sonst nicht. Und die können auch billig sein.

Schminke, wimperntusche u Kajal, halten ewig lang. Viell einmal im Jahr was

Modeschmuck kauf ich nicht

Nein. Also für Schminke überhaupt nicht, würde ich dir auch abraten. Höchstens mal etwas kaufen für eine Feier, aber nicht alles doppelt oder dreifach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich lebe hinsichtlich Bekleidung , Schuhen und Kosmetika / Körperpflegeprodukte etc. extrem minimalistisch.