Würdet ihr dieses Angebot annehmen?

4 Antworten

Ich für mein Teil finde die Uhr sehr reizvoll und würde sie kaufen, wenn du es kannst.

Aber nicht ein Vermögen dafür ausgeben. Wenn alles echt ist, erscheint mir 420 recht gut.

Die Dinger sind schon teuer, um die 1200€, aber ich find die sowas von hässlich.

Ob du das Angebot annehmen solltest, musst du bitte selbst entscheiden. Ich würde es definitiv nicht.

Chess121
Beitragsersteller

Zum Tragen würde ich es nicht kaufen, nur zum weiterverkaufen. Finde sie auch nicht schön.

TheMonkfood  13.06.2022, 21:27
@Chess121

Dazu müsstest du dich halt kundig machen, für wieviel solche Uhren momentan verkauft werden.

Ich würde dafür nicht mehr als nen 10er bezahlen. Das Teil sieht schrecklich aus.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Uhrmacher in der Ausbildung und Sammler

Moin,

das ist nichts, nur Materialwert. Es ist warscheinlich keine Automarik und sieht auch nicht gut aus. Ich würde es nicht machen.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Hobby