Ring dreht sich?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallihallo 🙋🏻‍♀️,

du kannst ja so ein Teil mal ausprobieren:

https://www.desired.de/fashion/styling-tipps/ringverkleinerer/

https://www.perlesandco.de.com/Durchsichtiger-Ringverkleinerer-95x3-mm-aus-Kunststoff-x1-p-276251.html

https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2047675.m570.l1311&_nkw=ringverkleinerer+silikon&_sacat=0

Viel Erfolg ✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻🍀🍀

~~~~~~~

LG✌️🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🕊🕊☮️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Goldschmiedin

Frageritikum  23.11.2022, 18:57

Vielen Dank 🙏 für den ⭐️ LG 🙋🏻‍♀️✌️

Normalerweise lässt man den Ring enger machen, wenn er zu locker sitzt. Da Dein mittleres Fingergelenk aber dicker ist als der Finger, wäre der Ring kaum noch gut überzustreifen sein.

Der Diamantbesatz ist die schwerste Stelle am Ring, somit wird er sich in dieser Ringweite immer nach unten drehen.

Wenn es bei allen Fingern so ist, bleibt vermutlich nur ein Umarbeiten vom Juwelier.

Frageritikum  20.11.2022, 06:25

Du meinst ein Umarbeiten vom Goldschmied, nh?

Juwelier ist nämlich kein Beruf und Juwelier kann sich jeder Schmuckverkäufer/Händler nennen.
Die wenigsten Juweliere sind auch gelernte Goldschmiede.
LG

Lachfalten  20.11.2022, 18:35
@Frageritikum

Selbstverständlich, da hast Du recht. Wir haben unsere zweiten Eheringe auch vom Goldschmied anfertigen lassen. Vermutlich war es bei meiner Antwort schon recht spät und ich müde... ;)

Das kannst du nicht verhindern, du willst ihn ja über den Finger bekommen.

Du könntest dir allerdings so einen kleinen Silikoneinsatz kaufen (Ringverkleinerer), eventuell hält ihn das an Ort und Stelle. Funktioniert allerdings nicht bei allen Ringen und Fingern gut.