Würdet ihr diesen Knopf drücken?

Oder würdet ihr euch weigern da es der homosexuellen Minderheit zu stark schaden würde.

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja würde ihn drücken 55%
Nein das wäre falsch 45%
neugierig131  18.06.2024, 07:56

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Die Frage würde nur Sinn ergeben, wenn das eine beim anderen etwas verändern würde, was hier nicht der Fall ist.

Hsvshshh
Beitragsersteller

Es ist eine hypothetische frage..

7 Antworten

Ja würde ihn drücken

Wo ist der verdammte Knopf?

Kann man den nicht auch in anderen Ländern installieren?

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Politik, Geld)

Dreamy008  18.06.2024, 08:04

Huh? Aber das Unterdrücken der einen Minderheit führt oftmals zum Unterdrücken einer anderen. Um für Gerechtigkeit zu sorgen, darf keine Minderheit gesetzlich benachteiligt sein, das ist der Grundstein für einen gerechten Staat!

Dreamy008  18.06.2024, 09:15
@vanOoijen

jup. Die USA wird gerade unter Trump wahrscheinlich zu einem faschistischen third world country. Project 2025 ist der Untergang der Demokratie

vanOoijen  18.06.2024, 09:30
@Dreamy008

In Städten wie Baltimore und San Francisco, sowie Detroit sieht es ja bereits aus wie in Slums.

Dreamy008  18.06.2024, 10:08
@vanOoijen

Philadelphia zeigt besser als jede andere Stadt, wie reiche und arme Viertel aussehen. Tranq ist dort ein riesiges Problem.

Dreamy008  18.06.2024, 10:08
@Leestiger

Daran musste ich auch denken, ich hatte die Doku auch gesehen. Das ist ein Ergebnis des Endkapitalismus.

Ja würde ihn drücken

Wenn es so einen Knopf gäbe, würde ich diesen auf jeden Fall drücken.

Hier ein schönes Zitat von Mr. Spock aus Star Trek.

 Das Wohl von Vielen, es wiegt schwerer als das Wohl von Wenigen oder eines Einzelnen. (Star Trek II: Der Zorn des Khan)
Nein das wäre falsch

Eben die Unterdrückung von Minderheiten führt doch immer wieder zu Problemen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in dem Bereich unterwegs

Wenn Homosexualität illegal ist, sind ja eben nicht alle Probleme gelöst.

Hsvshshh
Beitragsersteller

Ich meinte alle ANDEREN probleme die es da momentan gibt...

Würdest du den Knopf drücken oder nicht?

Ja würde ihn drücken

Die Homosexuellen können ja auswandern und woanders ein schönes Leben verbringen.

Dafür ginge es den Menschen in den USA viel besser. Das ist in meinen Augen wichtiger, als das Recht, eine Liebesbeziehung mit dem eigenen Geschlecht führen zu dürfen.