Würdet ihr die AfD weiter wählen, wenn sie versucht die Demokratie abzuschaffen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 87%
Ja 13%

7 Antworten

Nein

Der Landrat von Sonnerberg ist gerade dabei in der Gegend Rüstungsindustrie anzusiedeln letztlich mit Ziel mit schweren Gerät auf Berlin zu marschieren.

MaxMusterman249  02.07.2023, 18:04

Was für ein Quatsch.

paradox1899  02.07.2023, 18:22
@Couchkartofel

Man muss aber fairerweise sagen, dass es hier einige Nutzer gibt für die wirklich keine Behauptung zu absurd ist, daher ist es manchmal schon schwierig da zu unterscheiden. 😄

Rollo489  02.07.2023, 18:04

Gut dass das nicht passieren wird, da wir nicht in Russland leben.

Nein

Habe die nicht gewählt und werde es auch nicht machen das wäre der Untergang.

Was bedeutet Demokratie?

Sie garantiert die persönliche Freiheit, die durch gesellschaftliche Zwänge gleich wieder eingeschränkt wird. Beispiel: DDR-Bürger fühlten sich unfrei, => deshalb Beitrit zur BRD. Damals waren sie unfrei, jetzt wissen sie, dass sie arm sind. (Millionäre ausgeschlossen!)

thrawn6547
Beitragsersteller

Bedeutet, dass z.B keine Wahlen mehr stattfinden

MeinName927  02.07.2023, 19:48
@thrawn6547

Ganz und gar nicht, nur wird die Masse über die Medien (Meinungsumfragen mit +-3%) kräftig manipuliert.

Nein

Ich wähle die AfD sowieso nicht. Würde sie versuchen die Demokratie abzuschaffen, wäre sie verboten worden.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied @ Volt Deutschland
Nein

Nein. Ich würde auch keine andere Partei wählen, die dies versuchen würde.

Wird aber nicht passieren, dass die AfD versuchen würde, die Demokratie abzuschaffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wähler der AfD

Rheinflip  02.07.2023, 19:14

genau das kündigt höcke an