Würdet ihr devote werden?

DonkeyShot  02.08.2024, 01:33

Was ist grodd und wer ist unf? Obeohl und domiant kenne ich auch nicht.

Mike0499
Beitragsersteller

*Gross *und mein lieber spiesser

3 Antworten

Ob man sexuell gerne dominant oder devot ist, hat nichts mit der Körpergröße oder den körperlichen Merkmalen zu tun.

Kleiner531  02.08.2024, 07:23

Ja, schon, aber sie wirkt auch dominant. Ich würde mich unterordnen

Mike0499
Beitragsersteller

Grösse signalisiert häufig dominanz

Ruzzzzzzzz  02.08.2024, 01:34
@Mike0499

Blödsinn, man kann auch klein und dominant oder groß und devot sein. Wie der Körper aussieht, bestimmt nicht, wie man sich gerne verhält.

Mike0499
Beitragsersteller
@Ruzzzzzzzz

Sie sagt selber sie ist in beziehungen extrem domiant

Kommt wohl drauf an wie sie sich gibt ihr Charakter ist. Allein von ihrem Aussehen und ihrer Größe jedenfalls nicht.

Nö, aber sie kann bestimmt Knien.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching