Würdet ihr eine feste Beziehung mit einen Mädchen wollen die über 100 Kg wiegt?

nein 60%
ja 40%

30 Stimmen

11 Antworten

ja

Warum nicht? Das reine Körpergewicht macht die Person ja nicht automatisch unattraktiv. Vielmehr ist es oft fehlendes Selbstbewusstsein oder scham für den eigenen Körper, welches einer Beziehung dann im Weg steht.

ja

Charakter zählt, leider sieht man wie beispielsweise auf Tiktok, dass viele Männer (nicht alle) den Körper bei einer Frau am wichtigsten finden...

nein

Ich möchte von meiner Partnerin möglichst lange etwas haben und das Leben mit ihr genießen. Dies ist mit einer Person die (krankhaft) Übergewichtig/Fettleibig ist nicht gegeben. Sofern sie also nicht beabsichtigt ihr leben zu verbessern hat die Beziehung für mich keine Zukunft.

ja

Ist dann wohl wort-wörtlich eine "feste" Beziehung. ;D

Aber mal ernsthaft: Ich geh eine (langfristig gedachte) Beziehung ein, weil ich die Person mag - nicht weil ich ihre äussere Erscheinungsform toll find. Zudem dürfte Gewicht noch eines der lösbarsten "Schönheitsprobleme" sein.

Zudem werden wohl die wenigsten Leute grossartig hübscher mit dem Alter, das Aussehen allein sollte also für eine (langfristig gedachte) Beziehung keinerlei ausschlaggebende Rolle spielen.

Ich möchte eine Beziehung mit jemanden, den ich liebe. Wenn die Person über 100kg wiegt, dann sei es so.

Woher ich das weiß:Hobby – Schule, Dokumentationen, Bücher etc.

Sphil3ia  23.11.2021, 20:40

Wie kann man jemanden überhaupt kennenlernen, wenn er für einen von vorne rein schon unattraktiv ist? Das aussehen ist nicht egal, sonst kommt es nichtmal zu einem näheren kennenlernen und damit erst recht nicht zu einer liebe… wenn man mal logisch nachdenken würde.

youngsinclair22  23.11.2021, 20:42
@Sphil3ia

Wenn das bei dir so ist, dann ist es eben so. Ich lerne Menschen ohne Hintergedanken kennen und gehe da nicht nach dem Aussehen. Außerdem finde ich niemanden wegen dem Gewicht per se unattraktiv. Wenn das bei dir so ist: deine Sache.