Würdet ihr eher devote oder dominante frauen wollen(männer)?
Also wie die frage oben schon sagt an die männer eine frage... steht ihr mehr auf ,,devote,, frauen/Mädchen also zurückhaltend und sie überlässt euch mehr die Kontrolle oder dominante frauen/mädchen?
11 Stimmen
6 Antworten
Zum einen mag ich es, wenn Frau und Mann auf gleicher Augenhöhe miteinander umgehen. Eine Frau sollte sich nicht in Zurückhaltung üben müssen.
Vicht viele Männer sind stark genug, es dauerhaft auszuhalten, wenn eine Frau ihren eigenen Kopf hat, ihre eigenen Wege und Ziele verfolgt und selbstbewusst genug ist, sich auch mal das zu nehmen, wonach ihr ist. Egal ob im alltäglichen Leben oder sexuell. Viele Männer befürchten offenbaar, dass sie weniger männlich wirken, wenn sie nicht selbst die treibende Kraft sind.
Umgekehrt finde ich allerdings Frauen unattraktiv, die sich unterordnen oder die Kontrolle abgeben. Das liegt für mich persönlich am Mindset. Als gestandener Mann kann ich wenig damit anfangen, und es reizt mich auf keiner Ebene dauerhaft. Selbstbewusstsein, Willenskraft, Durchsetzungsvermögen - all das ist in meinen Augen um Längen attraktiver.
Meine Freundin kann und soll gerne alles tun was sie möchte und darf mich auch gerne zu Dingen animieren. Ich lasse mich auch gerne überreden, allerdings sollte es in bestimmten Fragen keine Debatten geben. Und auch grundsätzlich liegt das letzte Wort dann eben bei mir, ob ich davon oft gebrauch machen will ist eine andere Frage.
Definitiv eine devote oder auch sub sklavin. Da ich sehr dominant leicht sadistisch aber einfühlsam bin. Viele Jahre in der Richtung bdsm unterwegs. Beziehungsweise praktiziere in dieser Richtung viel, habe auch ein gutes Stück an Equipment und Materialien. Dominanten Gruß denny
Finde ich einfach interessanter, weil weniger alltäglich😊
Lg
Wirklich? Meinst du privat, oder im professionellen Bereich?
Dominant und Domina ist für mich nicht unbedingt dasselbe 🙂
Beides. Also ich hab jetzt auch fernsehen etc mehr von deutschen dominas gehört
Aber das unterstützt eigentlich meine These. Weil es weniger dominante Frauen im Privatbereich gibt, nehmen mehr Männer das im professionellen Bereich in Anspruch.
Ich befehle, sie gehorcht.
Es klingt einfach richtig für mich.
Also weil du meinst weniger alltäglich kenne ich jetzt vorallem hier in deutschland viel mehr von dominas als von männlichen doms