Würdet ihr der Frau eine Chance geben?

11 Antworten

Die Frage ist nicht, ob Du der Frau eine Chance geben sollst, sondern ob Du Dir Chancen bei ihr ausrechnest. Komm nicht auf die Idee, sie ändern zu wollen.

Giwalato

Beim Thema Tattoo wäre ich schon weg. Ein gesunde Geist muss seine Bedeutung nicht auf der Haut tragen, wenn er ihm im Geist aus zu drücken vermag. Das heißt, das sie ihre Werte in Symbolen sieht, die für etwas stehen, statt selbst zu bewerten.

Für mich wäre es daher ein Packt einer langfristige Ankettung von Symbolen, statt der Verkettung wahrhaftig mehr als genüge zu sein.

Das heißt, das ich ein Symbol werden konnte, statt einer formulierten Symbolisierung eigener Wahl ihrer Selbst.

Alleine schon die Tattoos und Tunnels sind bei mir ein direktes Ausschlusskriterium.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Frauen angesprochen
  • es muss halt passen
  • was würde passieren, wenn dir jetzt 10 leute sagen "nee, so eine nicht" ^^
  • du musst doch für dich entscheiden, ob du die frau interessant findest und dabei sowohl auf dein umfeld scheißen als auch auf irgendwelchen rückständigen eroberungsbestätigungsgelüste wie "sie wird von vielen begehrt"..
  • diese punkte stellen sich mir überhaupt nicht
  • entweder ich finde die frau interessant, oder eben nicht
  • und dabei ises mir egal was sie für nen background hat oder oder.. job was auch immer ..latteeeeeeeee