Ich werd in Englisch ein referat halten über Elvis!Ist das gut oder sollte ich noch etwas schreiben?

Gut 60%
Schlecht 20%
Zu kurz 20%
Schreib noch das auf: 0%

5 Stimmen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Zu kurz

Elvis Presley war Sänger und Musiker und gilt als eine der einflussreichsten Persönlichkeiten der Rock- und Popkultur. Dazu und zu seiner Musik sagst Du leider gar nichts. Schau in der deutschen wikipedia.org nach. Da gibt es einen guten Beitrag zu Elvis Presley.

Gut

Vielleicht kannst du ja ein bekanntes Lied von ihm abspielen. Eventuell den Text mit der Klasse durchgehen, etc. Kommt meist gut an, wenn die Schüler mit einbezogen werden.

Gut

für ne biografie reichts :)

du solltest etwas VORSINGEN!

Schlecht

nur fakten --> zu langweilig.... einige fehler drin --> schlechte/falsche wortwahl

bei einem referat über eine person geht es nicht nur um jahreszahlen. sieht ja aus wie in nem lebenslauf...