Schnitzeljagd für Freund - Ideen für Hinweise?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also das kann ich mir als mann nicjt toll vorstellen und du bist auch nur beschäftigt.

Schenke lieber zeit in der du gut drauf bist. also halte es klein. Es macht eher sinn ihn vom Auto nach hause. oder von zuhause weg um ihr wieder zurück zu führen.

vorschläge:

du findest mich am pokemon arena szand ort str. x

eine spur von unterwäsche vom wohnungseingang bis ins bett

ein zettel am scheibenwischer

brief im briefkasten

kreide pfeile oder bilder an wänder und boden

geochache im wald. oder lass ihn einen beschrifteten stein finden

gemeinsame zeit beim italiener um die ecke mit mamas spagetti und wein am abend. oder nur wein und picknick und sonnenuntergang mit dir.

du mietest ein zimmer und machst es zum panikroom durch einen "heirats"antrag 😁 sanduhr mitnehmen. tür abschließen. ans bett fesseln und du gehst dich im bad umziehen.

auto mieten und ihm da was ins navi programmieren. dich in hohen schuhen abholen lassen.

Polarbaum
Beitragsersteller

Das sind schon mal ein paar gute Ideen dabei. Danke.

Dein Pokemontipp brachte mich darauf, dass ich eine eigene Pokemonkarte erstellen und drucken könnte, auf der auch ein Hinweis steht, oder eine Liebesbotschaft o.ä.

Ganzen Tag arbeiten, dann deine Schnitzeljagd und zum Schluss noch Escape Room... Der wird ja fix und alle sein, der arme 😉

Ist der Escape Room schon gebucht? Vielleicht am Geburtstag selbst nach der Schnitzeljagd etwas Romantisches unternehmen und Escape Room verschieben?

Polarbaum
Beitragsersteller

Der Escape Room ist gebucht. Und er mag ein bisschen Action ganz gerne :) Er arbeitet ja vermutlich bis 15:30, also nicht den kompletten Tag (kommt auch auf den Dienstplan an, den wir noch nicht haben). Und ich möchte ihn ja irgendwo erwarten, also z.B. im Café o.ä., wo er sich auch vor dem Escape Room noch ein paar Stunden entspannen kann. Aber ob Café oder was anderes Nettes, weiß ich noch nicht (bin da auch gerade ideenlos).

Hm, was käme dir Romantisches in den Sinn? Essen gehen ist nicht so unser Ding.