Würdet ihr dem familienfreund trotzdem glauben?

1 Antwort

Ich persönlich empfinde es eher so, das er das Beste für euch möchte und will das ihr zusammen bleibt und euch nicht trennt. Vorallem wenn er dir geholfen hat, deinen Freund zurückzugewinnen.

Auch in dem zweiten Thema, sehe ich da Sympathie dir gegenüber aber für mich wirkt es eher aufbauend und nicht so als wäre er in dich verliebt. Nicht falsch verstehen, es kann natürlich sein aber für mich wirkt er einfach nur Hilfsbereit und lieb.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere hineinversetzen