Würdet ihr das Schulabschluss mitschicken, habe vorstellungsgespräche als lagerhelfer?

2 Antworten

Wer sich ordentlich bewirkt, schickt neben Bewerbungsschreiben und Lebenslauf, auch mind. sein letztes Zeugnis mit. Heißt in dem Fall das Abschlusszeugnis und in manchen Fällen sogar die 2 Zeugnisse davor. Da gibt es gar keine Wahl, da es zur Bewerbung dazu gehört.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Schulsozialarbeiterin

Das interessiert keinen Menschen, ob du geschummelt hast oder nicht. Du schickst dein letztes Zeugnis mit, bzw. dein Abschlusszeugnis.