Würdet ihr das Mädchen darauf aufmerksam machen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Hätte was gesagt 74%
Hätte nur zugeguckt 26%

8 Antworten

Von Experte Christina168 bestätigt
Hätte was gesagt

Wenn man zusehen kann, daß es größer wird, hätte ich schon was gesagt. Das kann für die Frau noch viel peinlicher werden, als das wenn du sie darauf aufmerksam machst. Das geht doch ganz vielen so, wenn was nicht richtig ist, das man da immer wieder hinschaut. Also mir geht es jedenfalls so, wenn zuhause irgendwas nicht richtig, zu meiner Zufriedenheit, ist🤔😅.

Hätte was gesagt

Ich selbst war Mal im Sommer im Rock unterwegs mit Rucksack und habe nicht bemerkt, dass der rock beim Laufen hochgezogen wurde vom Rucksack hinten - da war ich sehr froh, als mir eine vorbeifahrende Radfahrerin Bescheid gegeben hat!

Hätte was gesagt

Hätte auf jeden Fall was gesagt. Es ist ja nicht so als wenn sie sich einen zu kurzen Rock angezogen hätte. Das wäre ihre Entscheidung. Aber wenn man sieht das die Kleidung immer mehr kaputt geht brauch sie anfangs nicht unbedingt zu merken

Da ist es mtmenschliche nette das man der Person daraufhin hinweist

Hätte was gesagt

Besser kann man gar nicht ins Gespräch kommen 😀