Warum hält der PRIMARK-WAHN immer noch an? - trotz schlechtem Ruf

10 Antworten

Verstehen kann ich es auch nicht. Aber es ist halt "cool" ständig was neues zu haben. ist das alte Teil nach 2 Wäschen hin, ums so besser. Dann habe ich einen Grund mit was neues zu kaufen

Die ,die dort einkaufen, wären auch vermutlich die ersten, würde man ihnen das Taschengeld kürzen oder zu solchen Bedingungen arbeiten lassen die laut aufjaulen würden ob der Ungerechtigkeit.

Primark, HM, New Yorker etc. etc. haben soziemlich die gleiche Qualität und stellen im selben Haus Klamotten her. Primark macht pro Kleidungsstück allerdings weniger Profit, wobei die Masse es macht. Wenn ich einkaufen müsste, würde ich auch bei Primark einkaufen, da es dasselbe ist wie überall und ich es viel günstiger bekomme.

Die Gesellschaft verlangt nach günstigen Preisen. Würde Die Kette die Sachen teurer machen würde sie keiner mehr kaufen. So einfach.

Ich schätze mal das liegt größten teils ais youtube, denn youtuber/innen machen doch diese ganzen primak hauls usw. damit stiften sie die Teenager dich erst recht an und wenn sie nicht von den youtubern angestiftet werden dann von ihren Freunden. auch ein grund wäre vielleicht das es halt auch billiger als bei H&M und co. Ist.

geiz ist geil und das wird so schnell aussterben. Der Geschmack ist heutzutage schnelllebig und es ist ja auch sooooooo toll, ständig neue Klamotten zu tragen. Ich finde das Geschäftsmodell und die ganze Philosophie dahinter ekelhaft, aber der Erfolg gibt ihnen Recht. Und nur weil H&M ähnlich sind, macht es das keinen Deut besser.

Mofa25  25.06.2016, 23:19

Top ...