Würdet ihr das auf euch nehmen, um größer zu werden?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Niemals. 100%
Vielleicht wenn es umsonst wäre. 0%

5 Antworten

Niemals.

Bin mit 12 1,78🥲

Ich finde das reicht erstmal🤪

Niemals.

Bei mir wäre es eher die Frage, ob ich kleiner werden wollen würde. Wenn du mich das mit 16 gefragt hättest, wer weiß, vielleicht hätte ich ja gesagt. Mittlerweile ist die Antwort definitiv nein.

Niemals.

Wäre ich sogar mit 17 grade mal 1,60 groß würde ich das nicht machen wenn ich kein großer Mensch von Natur aus sein kann will ich dran auch nix ändern.

Niemals.

Weiß nicht, wie es ist klein zu sein, aber ich würde es sicher einfach akzeptieren.
Hatte viele Freunde und Kumpels, die größer als ich waren und nie ein Problem damit.

Niemals.

Bin schon groß. Wenn ich klein wäre, müsste ich einfach damit klarkommen. So ne OP ist ein zu großes Risiko.