Nein 😑

Poser niemals. Auf meiner Bühne hat nur eine Platz 😉.

Nein 😑

Hiii,

Ne,würde ich nicht,da er nicht mein Typ is und bin überglücklich vergeben und würde den daher schon doppelt nd daten.😅🙃

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überglücklich vergeben seit mehr als einem Jahr💋♾️🥰
Nein 😑

Nicht weil er er schwarz ist , sondern nicht mein Typ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja "Alltäglich"
MenschDNA  05.04.2024, 23:01

hat doch keiner seine Hautfarbe angesprochen. du schon im ersten Satz. also kann man davon ausgehen, dass das der Grund ist und dein Nebensatz reine Psychologie

Majaa769  06.04.2024, 11:18
@MenschDNA

nein ?•_•

ich sage das nur falls jemand denken sollte das es wegen der Hautfarbe wäre ???

Livia219  28.04.2024, 20:52
@MenschDNA

Leider denken manche Menschen aber gleich, dass man das rassistisch meint. Ist ihr gutes Recht, das mit hin zuschreiben.