Hallo liebe*r ForumLibhaber

eine meiner Antworten wurde schonmal von gutefrage geteilt bzgl. Streitrecht.

Fand ich eigentlich ganz cool. Allerdings werden die User hier auch eher hingestellt, wie ich finde. Was hier auf der Plattform normalerweise moderiert wird. ;-)

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)

Das ist unfassbar komisch.

Aber wenn ich meine Frage sehen würde, würde ich es evt. auch irgendwie lustig finden.

Aber auf dem Kanal "Wirklichgutefrage" auf Reddit wäre es interessanter.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit dem 18.2.2024 ein Gutefrage-Nutzer

Irgendwie peimlich, aber nur, wenn das andere Leute sehen, die mich kennen, ansonsten jucks mich nd... Aber würde mich jez auch nd megaaaa stören

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß ich halt

Niemand würde wissen von wem es ist (außer gutefrage und mir natürlich). Deshalb ist es nur halb so schlimm.

Solange es anonymisiert ist, ist es in Ordnung