Würdet ihr bei Regen ins Freibad?

9 Antworten

Wenn es geöffnet ist, gehe ich immer ins Freibad, selbst bei Regen. Da ist es sogar noch am schönsten, da ist wenig los. Und nass ist man ja sowieso schon. Ich mag Regen:)

Ich war sogar einmal zusätzlich nur 12°C (das Wasser hatte noch 17°C) aber wenn man länger bleiben will, geht das nur mit Neoprenanzug bzw. Shortie. Sowas hatte ich an dem Tag nicht mit, ich war nur kurz drin und dann oben im Hallenbad (das ist ein Kombibad).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja oft, aber wenn es natürlich gewittert dann geh ich schnell rein :)

Ja ich mag das eigentlich gerne, am liebsten wenn es eine Kombi zwischen Frei- und Hallenbad ist, weil man dann zur Abwechslung auch einmal rein kann 😺

Selbstverständlich gehe ich bei Regen ins Freibad. Meist ist dann wenig betrieb und man hat einen Großteil des Beckens für sich.

Ohja, das ist toll. Aber bei Gewitter hört der Spaß auf.