Bei regen und 12° ins Freibad?

5 Antworten

Das hat damit wenig zu tun. Aber es ist wahrscheinlich, dass du gar nicht schwimmen darfst, da es gewittern könnte.

Fhjhcbb
Beitragsersteller

Oke das ist gut zu wissen

Danke👍

Zum schwimmen ideal, wenn die Wassertemperatur passt, da du dann wahrscheinlich ziemlich viel Platz auf der Bahn hast. Zwischen Dusche und Becken halbwegs zügig gehen und es fehlt nichts.

Es kommt da mehr auf die Wassertemperatur an. Die liegt auch bei solchem Wetter um diese Zeit höher. Du solltest aber nicht längere Zeit nass herumlaufen. Trockne dich besser sofort ab wenn du aus dem Becken kommst.

Gibt's besseres Wetter zum Schwimmen gehen. Bei Regen haben die meisten Bäder zu. Und bei Gewitter sollte man gar nicht ins Wasser. Krank wirst du wsl nicht, als Mensch hält man schon einiges aus.

Wenn das Wasser warm ist sollte es gehen.