Habt ihr vor ins Freibad zu gehen, wenn die Saison startet?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein, brauche ich nicht 55%
Mal sehen 27%
Ja, Safe. 18%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, Safe.

Ja auf jeden Fall! Bei uns wurde das Schwimmbad Jahre lang umgebaut und ich bin ziemlich gespannt wie es dort jetzt aussieht also werde ich sobald es geht hingehen :)

Mal sehen

Weiß ich noch nicht. Kommt auf mein Umfeld an. Wir sind eigentlich lieber am See...aber das ist für uns, ohne Auto und "zuvielen" Leuten, immer ein größeres Unterfangen.

Freibad ist mir persönlich nicht so angenehm, weil ich den Lärm nicht (lange) ertrage. Mir ist das zu laut und zu voll.

Nein, brauche ich nicht

Ich gehe nie ins Freibad. Wir haben sehr viele Seen in der Umgebung, das ist mir 1000x lieber und einen Pool haben wir auch.

Mal sehen

Weiß ich noch nicht. Thermen sind mir persönlich viel lieber 😅

Mal sehen

Hiii,

Vielleicht gehe ich mal ins Freibad,aber weiß ich noch nicht.😊😂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Fladenbrot77
Fragesteller

Ok, ist ja noch Zeit^^