Würdet ihr auch im Regen ins Schwimmbad gehen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 88%
Nein 12%

9 Antworten

Jaein.

Wenn es nieselt ja, wenn es stark regnet nein.

Wenn es ein Schwimmbad ist im geschlossenem Raum würde ich auch selbst im Gewitter hin gehen, warum nicht? :D

Ja

Ich geh innerhalb der Saison immer ins Freibad, außer bei Gewitter oder Sturm. Ich bin da zum Schwimmen, nicht zum Baden und mein Kopf ist sowieso unter Wasser.

Ja

grundsätzlich ja aber da mir das Chlorwasser mit meiner Neurodermitis nicht gut tut schwimme ich viel lieber bei fast jedem Wetter im Weiher

Ja

Ein Schwimmbad ist ja überdacht.

Anders wäre es bei einem Freibad oder Strand.

Ja

Nass werde ich ja dann sowieso. Nur bei Gewitter natürlich nicht :)